Burkhart von Scheven
Geschäftsführer Kreation

Burkhart hat nach 7 Jahren JUNG von MATT – dort als Gesellschafter, Geschäftsführer und Bauherr des Hauptstadtbüros – in den letzten 6 Jahren SAATCHI & SAATCHI Deutschland kreativ über alle Disziplinen geführt. Von Interactive über Handels- und Direktmarketing bis zur klassischen Kommunikation. Unter anderem trugen und tragen Kampagnen für VW, BMW, Die Deutsche Post, DHL, Amnesty International, Wirtschaftswoche, Volvo, die Telekom und Sony Ericsson seine Handschrift.

Burkhart von Scheven hat einige hundert nationale und internationale Preise erhalten. Darunter 7 Cannes Löwen. Aktuell (2011) hat der GWA zwei seiner Kampagnen mit Effies ausgezeichnet. (Telekom und Diakonie) Er ist ADC-Mitglied und -Juror, leitet seit 2006 die ASS Radiostar-Jury und wurde 2011 in die Cannes-Jury berufen.