AUFBRUCH Agentur für neue Kommunikation

Designpreis Deutschland

Designpreis Deutschland 2011 Nominiert

CP Award

CP Award 2009

IF Award

IF Award 2009

 

blind image

ESPRIT

40 Jahre Esprit

Über eine Modemarke, die 40 erfolgreiche Jahre hinter sich und noch viele weitere vor sich hat, gibt es eine Menge zu erzählen.

 

Deshalb haben wir zusammen mit dem in Hong-Kong und Deutschland beheimateten Unternehmen anlässlich des runden Jubiläums auch gleich ein 200 Seiten starkes Buch gefüllt. In „Celebrate A Lovestory“ erzählen ESPRIT-Mitarbeiter aus der ganzen Welt, was ESPRIT Ihnen bedeutet. Herausgekommen ist ein Feuerwerk an Ideen, Engagement, Humor und Liebe, das klar macht, wie ESPRIT zu der erfolgreichen Marke werden konnte, die sie heute ist.

 

Das Buch wurde an alle 9.000 Mitarbeiter weltweit als „Geburtstagsgeschenk“ verteilt und ist – da es nicht käuflich ist – schon jetzt als Liebhaberobjekt heiß begehrt.

 

…hier das Buch durchblättern

…zurück